Logo Cafe Suppkultur
L?ffel
Start
Wochenmenü
Kochkurse
Wir ueber uns
Impressum
Partner

Der Kurs
Drei Gänge in sechzig Minuten- Wir zeigen Dir wie das geht! Ein lustiger Abend mit Partner, Freunden, als Party oder Geschenk für Eltern, Verwandte, Kollegen und Bekannte bei uns in der Suppkultur. Vor Euren Augen zeigt Euch unser Koch, wie man in der heimischen Küche ein Drei Gänge Menü zaubert und das nicht mit stundenlanger Vorbereitung, kompliziertem Rezeptechaos und dem bekannten 'sch..., ich werde nicht fertig- stress'! Tricks und Kniffe die auch Mama noch nicht wusste und dann als Krönung, das Menü für Dich zum essen. Reserviere einfach telefonisch, oder hol Dir einen Geschenkegutschein für eine Überraschung der besonderen Art. Termine, Kosten und Zeiten kannst Du wählen bzw. erfährst Du bei uns aktuell! Wir kochen auf Wunsch auch ein Gericht Deiner Wahl.

Beispiel: Karotten-Ingwercremesuppe *** Hähnchenbrust im Schinkenmantel mit Safrantagliatelle *** Panna Cotta auf Waldfruchtspiegel *** Begrüßungsgetränk

... das Alles und jede Menge Wissenswertes rund um's Kochen mit Können und Spaß präsentiert&;. Beginn 17:00 Uhr, Dauer je nach Stimmung ca. 21:00 Uhr!

Bilder Kochkurse
Bilder Kochkurse
Nächster Kochkurs am ...
Wir bitten um Vorbestellung unter
0371/3142858